Velobörse

Der Elternrat Mauren-Schaanwald veranstaltet jedes Jahr im Frühjahr eine Velobörse im Gemeindesaal in Mauren.

 Im 2019 die Ausnahme – Am Samstag, 30. März 2019 fand die Velobörse ausnahmsweise im Zuschg Saal in Schaanwald statt und wir haben auf die Provision resp. Kommission verzichtet. Wir sind überwältigt vom Erfolg! 69 Fahrräder, Scooter, Laufräder, Inline, Veloanhänger, Bobbycar, Go-Kart und Traktoren mit Anhänger wurden zum Kauf angeboten! 33 Artikel fanden einen neuen Besitzer. Vielen Dank an die Verkäufer, Käufer und Besucher – wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr unser Angebot verdoppeln und auch die Verkäufe steigern konnten. Deshalb …

… verzichten wir auch im 2020 auf eine Provision oder Kommission! Der vollständige Erlös geht an die Verkäufer – Es würde uns sehr freuen, wenn wieder ganz viele diese Möglichkeit als Verkäufer oder Käufer nutzen!

Velobörse Flyer 2020 – Am Samstag, 21. März 2020 ist es wieder soweit!

Wir freuen uns auch immer über Verkäufer, Käufer und Besucher aus dem ganzen Land Liechtenstein und auch aus der Schweiz wie aus Österreich. Alle sind herzlich eingeladen die Plattform Velobörse zu nutzen als Verkäufer, Käufer oder Besucher.

Während der Veranstaltung steht ein Experte kostenlos für die Begutachtung der Artikel und für die persönliche Beratung zur Verfügung.